1. FC Frankfurt (Oder)



Artikel 1 - 6 von 6

1. FC Frankfurt (Oder)

Der 1. FC Frankfurt wurde 1951 in Leipzig gegründet. Die Vereinsgeschichte führte von dort über Berlin nach Frankfurt (Oder), wo der Verein seit 1971 ansässig ist. Die Vereinsnamen waren SV Volkspolizei Vorwärts Leipzig, ASV Vorwärts Berlin, ASK Vorwärts, FC Vorwärts Berlin, FC Vorwärts Frankfurt, FFC Viktoria 91 Frankfurt bis zum heutigen 1. FC Frankfurt. Als FC Vorwärts Frankfurt spielte der Verein einst in der DDR-Oberliga. Heute sind die Kicker aus der Oderstadt im Amateurfußball zu Hause.

1. FC Frankfurt (Oder) Fanshop

Im Vi Tva Sports Trikot Shop erhaltet ihr die offizielle Fanartikel des 1. FC Frankfurt und könnt diese ganz bequem online bestellen. Hier findest du alles, was das FCF-Herz begeht. Wimpel, Fanschals und offizielle Lizenzartikel zu deinem Lieblingsverein aus der Oderstadt. Seit 2018 arbeiten wir eng an der Seite des 1. FC Frankfurt. Mit Vi Tva Sports haben wir deren Vereinswebseite erstellt und betreuen diese bis heute. Mit dieser Kategorie in unserem Trikotshop ist es nun Zeit für das nächste Level der Kooperation.

1. FC Frankfurt Fanartikel online kaufen

Ob groß oder klein, jeder kann ein Fan des 1. FC Frankfurt sein. Hier erhältst du offizielle Fanartikel und Lizenzprodukte aus der Doppelstadt an der Oder. Hol die jetzt deine Fanartikel und sei bestens ausgerüstet für die nächsten Spiele im Stadion der Freundschaft und bei Auswärtsfahrten.